Von Stanton Chase zum „Frauen-Headhunter“: Nina Bransch verstärkt Team Hunting/Her

Teilen auf:

Düsseldorf, Hamburg. 1.12.2022. Die führende Beratung für weibliche Führungskräfte baut ihr Wachstum weiter aus: Mit Nina Bransch verstärkt nun eine weitere erfahrene Personalberaterin die Diversity-Spezialisten von Hunting/Her HR-Partners. Die auf Positionierung und Entwicklung weiblicher Executives spezialisierten Headhunter sind seit 2020 am Düsseldorfer Büro von Stanton Chase angedockt, wo auch die Diplom-Kauffrau bisher tätig war. 

Nachdem die 41-jährige bereits zuvor eine Scharnierfunktion bei Stanton Chase und Hunting/Her innehatte, entschloss sie sich in Absprache mit der Geschäftsleitung zu ihrem Wechsel, um ihre ausgewiesene Expertise ganz bei Hunting/Her einbringen zu können.

„Nach knapp acht Jahren bester Zusammenarbeit als Partnerin bei Stanton Chase wünschen wir Nina Bransch nun auch viel Erfolg für die wichtige neue Aufgabe bei unseren geschätzten Kolleginnen und Kollegen von Hunting/Her,“ so Andreas Ehrhardt, Geschäftsführer von Stanton Chase in Düsseldorf.

„Gleichstellung bereits bei Stanton Chase zentraler Aspekt meiner Arbeit“

„Bereits als Personalberaterin bei Stanton Chase waren Chancengleichheit und Diversität zentrale Aspekte meiner Arbeit, auf die ich mich nun als Partnerin bei Hunting/Her spezialisieren kann, um gezielt mehr Frauen auf die Top-Positionen in Unternehmen zu bringen,“ so die Baden-Badenerin.

„Wir freuen uns, eine ausgewiesene Expertin im Bereich Executive Search hinzu zu gewinnen,“ so Regina Lindner, Managing Partnerin bei Hunting/Her HR-Partners. „Insbesondere bei Besetzungen im gehobenen Management ist Nina Bransch zu Hause, wobei sie besonders ihr tiefes Verständnis auch für technologielastige Tätigkeiten und die wesentlichen Bedürfnissen von Kandidatinnen und Unternehmen auszeichnet“.

Bereits 2007 als erste Personalberatung speziell für Frauen gegründet, gilt der „Frauen-Headhunter“ hier seither als Marktführer und besetzt erfolgreich Management-Positionen u.a. für Dutzende namhafte Großunternehmen.

Headhunter-Nina-Bransch-HuntingHer-Stanton Chase
Von Stanton Chase nun komplett zu Hunting/Her: Headhunterin Nina Bransch

Weitere Informationen unter stantonchase.com sowie unter huntingher.com

Verwandte Beiträge:

Hunting/Her wünscht frohe Festtage!

#Team_HuntingHer wünscht allen Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage im Kreise Ihrer Liebsten! Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen wir uns gemeinsam auf